- Kostenlose Lieferung ab 99,00 -

Eine patentierte Technologie

patentierte-technologie-fulvicherb

Bei seiner Arbeit auf Bauernhöfen stellte unser Chef-Produktentwickler (Tierzüchter, Agraringenieur und Naturheilkundler) fest, dass die Schweine und Pferde, denen er begegnete, an Krankheiten litten, die auch für Menschen relevant sind. Da er sich über dieses Phänomen ärgerte, begann er, der Ursache nachzugehen, und kam zu dem Schluss, dass das Problem vom GV-Soja und die darin enthaltenen Pestizidrückstände und Lysin im Futtermittel herrührte – eine Folge der Ernährungsgewohnheiten der modernen Zeit, bei Mensch und Tier.

Als Experte wusste er, dass Nährstoffe, die in natürlicher Form vorliegen und an Fulvinsäure gebunden sind, besser aufgenommen werden und so eine bemerkenswerte Wirkung entfalten. Also begann er, mit verschiedenen Kräutern und natürlichen Inhaltsstoffen zu experimentieren. Schließlich fand er heraus, welche Kräuter sich für die Verbesserung der allgemeinen Gesundheit eignen und welche anderen natürlichen Inhaltsstoffe die wirksame Aufnahme der Kräuter fördern können.

Nach 20 Jahren Forschung und Entwicklung wurde Fulvicherb an Menschen getestet, und die Formel funktionierte. Seit 2017 freuen wir uns zu sehen, wie es Menschen besser geht, sie sich besser fühlen und besser leben, weil sie unser Produkt einnehmen.

Fulvicherb - Synergy - Wie wird es gemacht

ABONNIEREN & ERHALTEN

10% RABATT

Tragen Sie sich in unsere E-Mail-Liste ein und erhalten Sie Zugang zu exklusiven Angeboten!

Außerdem sparen Sie 10 % bei Ihrer ersten Bestellung.